HOME  |  UNSER VEREIN  |  ANFAHRT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ Maklerkontor Bernd GmbH
 

Wohnungsverwaltung

Regionalität
Wir sind dort tätig, wo wir uns auskennen. Wir kennen den Markt in Güstrow und in der nahen Umgebung und können dieses Wissen kompetent anwenden.

Leistung
Der Leistungsgedanke begleitet uns bei unserem täglichem Handeln. Effiziente Arbeitsprozesse, schnelle Kommunikation und kundengerechte Ergebnisse stehen für uns im Mittelpunkt.

Teamwork
Unsere Mitarbeiter verfügen über  langjährige Erfahrung in der Wohnungsverwaltung.
Wir arbeiten kooperativ und partnerschaftlich, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Maklerkontor Berndt GmbH
Am Eicheneck 6
18273 Güstrow
Telefon: Mitarbeiter >>>
Telefax: 03843 69281
info(at)maklerkontor-berndt.de



Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag
14:00 - 17:00 Uhr