HOME  |  UNSER VEREIN  |  ANFAHRT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ Maklerkontor Bernd GmbH
 

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandates

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie haben die Möglichkeit auf diesem Weg eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

Einzugsermächtigung SEPA

Daten zum Zahlungsempfänger
Name des Zahlungsempfängers:Maklerkontor Berndt GmbH
Straße und Hausnummer:Spaldingsplatz 17
PLZ, Ort:18273 Güstrow
Gläubiger-Identifikationsnummer:
wird vom Vermieter nachgetragen
Mandatsreferenz:
wird vom Vermieter nachgetragen

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger "Maklerkontor Berndt GmbH" widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger "Maklerkontor Berndt GmbH" Zahlungen von meinem / unserem Konto einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger "Maklerkontor Berndt GmbH" auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart
Wiederkehrende Zahlung:*
Daten des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber)
Sicherheitsabfrage
captcha

Maklerkontor Berndt GmbH
Am Eicheneck 6
18273 Güstrow
Telefon: Mitarbeiter >>>
Telefax: 03843 69281
info(at)maklerkontor-berndt.de



Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag
14:00 - 17:00 Uhr